Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten

Wir wünschen allen noch ein Frohes Fest und eine besinnliche Zeit.

LG XenosWorld

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zum Thema Root

Da ich immer wieder gefragt werde was bringt mir ein Root? Dem kann ich diesen Artikel ans Herz legen. Sehr schön beschrieben.

Zum Thema Root Quelle Giga

LG Danny

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Projekt Stardust

Habe da mal den Knüppel aus den Sack geholt...Viel Spaß damit auch wenn es erst ein Anfang ist, aber man  kann ahnen was es wird xD.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Positionen bei Uptrax

Guten Morgen zusammen,
Heute mal einen kleinen Einblick, wie sich das ganze so in die Charts so Positioniert. Mal schauen wie das alles in einer Woche aussieht. Wer mag kann mich natürlich Unterstützen, in Form von Downloads. Eine Anmeldung ist in natürlich vor raus gesetzt.
LG Danny aka Xenos World

Montag, 10. Dezember 2012

Meine Projekt im Netz

Na da wahr ja noch was, meine Projekt sind unter anderem auch seid einer Ewigkeit vertreten in Netz. Ihr könnt sie über Portale wie Myownmusic oder auch bei Uptrax finden.

Links
MYOWNMUSIC
UPTRAX

LG
Danny aka Xenos World

Bin ja kein Fan aber!

Als ich diese News gelesen habe musste ich ein wenig schmunzeln... Liest es am Besten selbst. Wenn man in letzter Zeit etwas über Apple Maps gelesen hat, ging es meist um falsche Karten, verzerrte Bilder, Dinge die es nicht gibt und Dinge die fehlen. Um noch etwas Salz in die Wunde zu streuen, warnt die australische Polizei nun vor der Nutzung von Apple Maps, da die User wortwörtlich in die Wüste geschickt werden.
LG Danny

Spirit der nähste im Bunde

Hier mal was anderes, ist ins gesamt etwas ruhiger. Viel Spaß beim lauschen.

Into the Night

Hier mal zum lauschen mein Into the Night, viel Spaß damit.

Versuch einen Blog zu bauen.

Hallo zusammen


Nach dem ich ja beschlossen hatten keine HP mehr zu gestallten habe ich den Blog, für mich entdeckt. Sieht zwar noch alles aus wie Kraut & Rüben aber das wird schon..
Was Euch zumindest hier erwarten wird ist alles rund um meine Musik und Ja ein wenig mein Technik verrückt sein, News usw...
LG Danny